Kieler Punk - Weblog @ myblog.de



...life side...


Home

About...Archiv

Archiv

Guestbook

Contact

Abo

myblog.de/kielerpunk










Die letzte Prüfung ist bestanden und wir haben den Tempel des Todes erreicht oder zumindest die schriftlichen Prüfungen bestanden
Nun sind erst mal 14 Tage Ferien *hihi*
Gefeiert wurde auch schon ordentlich erst Freitag und dann auch noch Samstag... da waren Fabi und ich ziemlich krank wir haben uns nämlich in einem Anfall von Fresssucht eine 50 cm !!! Pizza bestellt und glaubt mir die war hammerlecker *sabber*


Foo Fighters - Still
4.4.06 09:57


Soooo
das war also Prüfung Nr.2 ..hehe.. wenn man das überhaupt Prüfung nennen darf, es war sooo einfach ich war eine Stunde vor der frühesten Abgabe fertig *g*
Sogar die Vorbereitungsklausur war schlimmer... naja aber was soll man in DVT und bei dem Lehrer schon erwarten, wird sicher ne gute Zwei oder ne Eins *g*
Nun folgt noch eine am Freitag das wird auch nicht soo schlimm und dann ... jaaa ...dann ist erstmal 14 Tage Ruhe *freu*

Außerdem bin ich heute eigentlich ganz gut drauf *hihi* auch wenn sich die innere Entspannung nicht so sehr einstellen mag,... naja wie auch immer ich hatte einen kleinen Kreativ- Flash und da kam dieses wie ich finde sehr gelunge Bild raus, seht selbst:



Annett Louisan - Wer bin ich wirklich
29.3.06 16:07


Hallo seht mich an ich bin soooooooooooooooooooo hübsch *lol*



Soooo ich habe meine erste Prüfung hinter mir *hahaha*
Physik Lk - ist schon dumm genug so was zu wählen aber die Abiprüfung in dem Fach ist nochmal ein viel größerer Spaß...
Aber das war die letzt Physikarbeit meines Lebens *WOOOOHHOO* Für alle die es interessiert sei gesagt, dass es in der Arbeit um den Millikan Versuch ging...
Nun folgen noch 2 weitere Prüfungen ! =))

Gary Jules - Mad World
27.3.06 23:31


27.3.06 23:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de