Kieler Punk - Weblog @ myblog.de



...life side...


Home

About...Archiv

Archiv

Guestbook

Contact

Abo

myblog.de/kielerpunk










Eijeijei .... das war ja mal wieder was - Seit meinem letzten Eintrag ist ne ziemlich lange Zeit vergangen. Aber seit die Ferien begonnen haben habe ich auch nicht viel Zeit gehabt. Wir waren ja dabei besch?ftigt Annis neues Zimmer zu renovieren, was mal mehr und mal weniger gut geklappt hat
Aber das Resultat kann man hier auf den Bildern schon mal erahnen

2.7.05 21:02


Tja nun sitze ich hier in Annis schon fast alter Wohnung auf ihrem gr?nen Korbsessel und habe voll Ahnung was ich schreiben soll...
Anni meint grade das ich was ?bers wichsen schreiben soll aber sie wei? nicht warum und jetzt redet sie ?ber dicke Schw?nze, also alles normal...
Und nun reden wir ?ber dies und das - Anni wollte sich eigentlich mit Sasi treffen aber irgendwie hat das mal wieder nicht geklappt.. hmm ein bisschen komisch f?r besste Freundinen aber die beiden werden es schon wissen
UNNDDD NUUUNNNN bin ich am Ende *lol*

RedHotChiliPeppers - Otherside
12.7.05 23:04


Hier ist ein ganz neues Bild von mir =)



Annett Louisan - Das Liebeslied
12.7.05 23:11


Gratis bloggen bei
myblog.de