Kieler Punk - Weblog @ myblog.de



...life side...


Home

About...Archiv

Archiv

Guestbook

Contact

Abo

myblog.de/kielerpunk










Soooo
das war also Prüfung Nr.2 ..hehe.. wenn man das überhaupt Prüfung nennen darf, es war sooo einfach ich war eine Stunde vor der frühesten Abgabe fertig *g*
Sogar die Vorbereitungsklausur war schlimmer... naja aber was soll man in DVT und bei dem Lehrer schon erwarten, wird sicher ne gute Zwei oder ne Eins *g*
Nun folgt noch eine am Freitag das wird auch nicht soo schlimm und dann ... jaaa ...dann ist erstmal 14 Tage Ruhe *freu*

Außerdem bin ich heute eigentlich ganz gut drauf *hihi* auch wenn sich die innere Entspannung nicht so sehr einstellen mag,... naja wie auch immer ich hatte einen kleinen Kreativ- Flash und da kam dieses wie ich finde sehr gelunge Bild raus, seht selbst:



Annett Louisan - Wer bin ich wirklich
29.3.06 16:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Blanca.Night / Website (29.3.06 16:15)
Stimmt doch gar nicht! Find dich schöööön! :b Und nun ist meine Pizza fertig, Knuddel! (: Lieb dich!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de